Produktion 2019
Dekoration
Sponsoren 2019

“Profässer Wahnsinn“

Wahnsinn! …oder eine Erfindung, die wahnsinnig macht?

Haben Sie auch schon in Gedanken etwas erfunden, das der Menschheit einen Gewinn bringen würde? Und wenn dabei noch etwas Geld verdient werden könnte, wäre das eine nette Begleiterscheinung! Professor Hoffmann träumt schon lange davon und will seine Erfindung, wenn auch offensichtlich noch etwas zu früh, nun endlich auf den Markt bringen. Seine vorsichtige Ehefrau kann ihn leider nicht davon abhalten, die Testreihe seines chemischen Wunders gerät aus den Fugen und sie rutscht unweigerlich mit ins Schlamassel.

Durch ein Missgeschick gerät alles ins Wanken- ungewollte Verwandlungen, unkontrollierte Liebesgefühle und witzige Situationen bescheren den Zuschauern einen äusserst lustigen Theaterabend!

Worum geht es?

Professor Hoffmann wittert den Nobelpreis: Er hat DAS Serum erfunden, welches den Schweissgeruch von Menschen total unterbindet. Welch eine Befreiung für die unter Schweissfüssen und anderen übelriechenden Problemzonen leidende Menschheit! Mittels einer Annonce findet er im Nu bereitwillige Probanden. Bald stellt sich heraus, dass diese nicht alle aus den gleichen Gründen in Hoffmanns Praxis erscheinen, was den Professor zu weiteren Experimenten verleitet. Was aber passiert bei euphorisch angewendeten und willkürlich dosierten Hormonpräparaten? Die Identität der Freiwilligen gerät ins Wanken, der Professor kommt ins Schwitzen, eine Lösung muss her, doch von wo?

Stafikids