Das Leiterteam

Jacqueline Lenzin, 1974, wohnhaft in Zeihen, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und einem 15-jährigen Sohn. Spielt leidenschaftlich Theater seit ihrem 16. Lebensjahr und ist seit Jahren ein Mitglied beim Theaterverein Staffeleggtal. Ursprünglich Mitgründerin des Kindertheaters 1998, konzentrierte sich dann aber auf ihre wachsende Familie. Sie arbeitet sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen und möchte die persönlich erfahrenen positiven Auswirkungen des Theaterspielens weitergeben. Sie unterstützt das Leiterteam seit April’18 und übernimmt schrittweise die organisatorischen Aufgaben von Cécile Suter.

Joe-Anna Lenzin, 1999, wohnhaft in Zeihen, Tochter von Jacqueline. Ihr wurde die Freude am Theaterspielen quasi mit in die Wiege gelegt. Sie besucht zur Zeit die Fachmittelschule Aarau mit Schwerpunkt Gestaltung und Erziehung, wo sie auch Theaterkurse belegt. Joe-Anna unterstützt das Team unter anderem im gestalterischen und organisatorischen Bereich.

Für die Produktionen kann das Leiterteam zudem auf ein tolles Backstage-Team und viele weitere Helferinnen und Helfer zählen.